Schule Gränichen

< Jugendfest 2017
29.09.2016 11:52

Klassenlager 2. Real 2016


Am Montag sind wir mit dem Zug nach Eschlikon gefahren. Von dort aus sind wir zu Fuss zum Reiterhof weiter gegangen. Dann sind wir mit der Kutsche zu unserem ersten Rastplatz gefahren. Am Dienstag ging es weiter von Gerlikon nach Amlikon. Am Abend durften wir mit der Schulsozialarbeiterin Frau Moeri in den Volg einkaufen gehen. Am Mittwoch sind wir in die Badi gefahren, um zu duschen. Am Nachmittag durften wir in der Thur baden gehen. Ein paar wuschen sich dort auch die Haare. Am Donnerstag fuhren wir nach Niederutzwill. Nach dem Abendessen gingen ein paar an die Thur und einige blieben bei den Kutschen. Endlich war Freitag, der Tag der Rückreise! Wir fuhren von Eschlikon wieder nach Gränichen. Wir alle waren glücklich, wieder bei unseren Familien zu sein.
Text: Laura, Katrin, Kathi und Yoftahe


Sie befinden sich hier: Schule Gränichen  |  Aktuell  |  News-Archiv  |  News-Detail